Claudia Köpf - Praxis für Ganzheitliche Methoden

Über mich:

Seit 2002 war ich am AKH Wien als Medizinische Masseurin und außerdem in meiner Praxis in Mariahilf tätig.

Nun war es an der Zeit über eine Veränderung nachzudenken.

Energiearbeit um körperliche, geistige und seelische Balance wieder herzustellen, werden zum Ziel meiner Arbeit.

Durch unterschiedliche Körperanwendungen in Verbindung mir der heilsamen Energiearbeit, werden Blockaden gelöst und dein Bewußtsein erweitert sich.

Denn nur ein Mensch der in seiner Mitte ruht, ermöglicht seinen Selbstheilungskräften auf körperlicher und emotionaler Ebene zu wirken. Diese Harmonie verschafft uns die Kraft, unser Leben in Freude zu MEISTERN!

  Ich behandle keine Krankheiten, sondern stärke das Gesunde im Menschen!

Meine Anwendungen ersetzen keinen Arzt oder eine gute ärztliche Behandlung!

 Ich lege sehr großen Wert auf hochwertige Produkte bei meinen Anwendungen, daher verwende ich

ausschließlich bio Basis öle und ätherische Essenzen von doTERRA.

 Meine Ausbildungen:

1996 Lehrabschluß als Fußpflegerin

2000 Heilmasseurin-Heilbademeisterin

2000 Fußreflexzonentherapie nach Marquardt/Fizzgerald

2000 Spezialgebiet Polarity nach W.Teschler

2001 Manuelle Lymphdrainage nach Dr.Vodder

2001 Akupressur Massage

2001 Ausbildung zum Spiritual Healer

2001 Anti Stress Massage

2001 Wirbelsäulenmassage nach Dorn

2004 Spezialqualifikation Elektrotherapie gem.§81 MMHmg.

2004 Man.Lymphdrainage Refresher

2008 Narben entstören

2008 Energetisches Aus-Reinigen/ Clearing

2008 Schamanisches Arbeiten

2008 Schröpfen

2009 Moxa & Gua Sha

2011 Tiefenkinesiologie nach Dr.med.Steindl, Basis & Therapiekurs

2012 Cranio Sacrale Ausgleichstherapie

2013 Lomi Lomi Nui - Kahuna Working

2013 Triggerpunkt Technik & Taping

2014 Hypnose Therapie bei Phill Martin

2018 Aroma Touch Ausbildung

2019 Strukturelle Osteopathie & sanfte Chiropraktik nach Dr. Ackermann

2021 Bioenergetisches Austesten / EmotionsCode

0